Montag, 17. August 2015

Wintermagie von Roswitha Meidl


Roswitha von den Quilt-Sternen hat im Dezember einen Adventskalender-Quilt online gestellt. Jeden Tag durften wir gratis (!!!) einen Block downloaden und nacharbeiten. Dankeschön, Roswitha! Leider habe ich es nicht ganz geschafft immer pünktlich fertig zu sein und so konnte ich im Januar noch Winterblöcke nähen. Es hat riesig grossen Spass gemacht und mir gefällt das Resultat sehr! Die Ränder sind dran, die Rückseite parat, nun muss ich nur noch das Vlies vorbereiten und dann geht's ab auf den Bernina-Quiltrahmen zum Quilten. Die Farbe des Bindings verrate ich aber noch nicht.... ;-)


Endlich ist er fertig!!!


Lange war es diesen Sommer so heiss, dass ich kaum in mein Kreativstübchen konnte. Ich habe die Hitze hier unter dem Dach kaum ausgehalten. Irgendwie habe ich es aber trotzdem geschafft den Wintermagie-Quilt auf meinem grossen Bernina-Rahmen zu quilten. Binding ist nun auch dran und ich kann in den kühleren Herbst wieder mit neuen Projekten starten. Bin schon wieder ganz fleissig am Nähen und stricken :-) Fotos folgen noch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen