Montag, 2. Januar 2012

Quilt für meine Nichte Amélie



Als meine Schwester erzählte, dass sie ihr erstes Kind erwartet hat sie auch gleich den Wunsch nach einem Quilt für das Baby geäussert. Da sie und ihr Mann eigentlich wissen wollten welches Geschlecht das Baby hat, haben wir uns geeinigt dass wir dann Farben und Muster aussuchen. Aber der Arzt konnte sich so lange nicht festlegen, dass wir einen Quilt ausgesucht haben der für Jungs und Mädels passend wäre. Meine Schwester hat sich dann für den Bienenquilt aus dem Quilter Magazine entschieden. Am 17. Juni 2011 kam dann Amélie zur Welt und der Quilt wird seither rege benutzt und hat schon viel mit seiner neuen Besitzerin erlebt :-)

Kommentare:

  1. Liebe Tatjana,
    viel Spaß mit Deinem Blog und nettes Design hast Du Dir ausgesucht :-). Ich habe das Gleiche.

    Deine Arbeiten sind sehr schön.

    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tatjana,
    willkommen in der Bloggerwelt.Ich gehöre seit fast einem Jahr auch dazu und es macht richtig Spaß.http://quiltkeller.blogspot.com/
    Deine Quilts gefallen mir richtig gut und ich bin schon auf die nächsten gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das sind ja niedliche Quilts, die Du da gemacht hast, vor allem die Teddybären gefallen mir!!
    Liebe Grüße aus dem Norden von Deutschland sendet Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tatjana,
    das ist aber wirklich ein süsser Quilt für Deine Nichte. Der wird bestimmt viel Freude machen.
    Grüße vom Nordschwarzwald
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Tajana,
    willkommen in der Bloggerwelt, ich habe mich sofort hier als Leser eingetragen und komme sehr gerne wieder, dann nehme ich mit Zeit mit um deine Postings alle anzusehen.
    Der Bienenquilt ist total süß, ein tolles Geschenk!
    Liebe Grüße
    Bente
    -ich würde mich sehr freuen wenn dir mein Blog auch gefällt ☺

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana,
    der Quilt ist wunderschön. Die Farben leuchten richtig!
    Viel Spaß beim Bloggen wünsche ich Dir!

    LG Gela

    AntwortenLöschen